Kuscheldecke mit Ärmeln – Die perfekte TV Decke

Es gibt doch nichts schöneres als sich bei schlechten Wetter gemütlich auf die Couch zu legen und ein Buch zu lesen, mit dem Tablet zu surfen oder einfach nur TV zu schauen. So kann man viele gemütliche Stunden verbringen. Noch kuscheliger und bequemer wird es dabei mit einer Kuscheldecke mit Ärmeln – der perfekten TV Decke. Damit hat man die Hände frei zum Surfen auf dem Tablet oder zum lesen von einem guten Buch. Dabei ist es auch noch schon mollig war. Darum ist eine Kuscheldecke mit Ärmeln eine der geilsten Erfindungen überhaupt!

 

Kuschledecke mit Ärmeln

 

Vorteile einer Kuscheldecke mit Ärmeln

Die Kuscheldecke mit Ärmeln gehört definitiv zu den Trends im Bereich Wohnen. Sie werden immer beliebter und verbreiten sich immer mehr. Kein Wunder, denn mit der Kuscheldecke mit Ärmeln hat man den Vorteil, dass man immer schön eingehüllt ist, und auch die Arme dabei gut verpackt sind. So kann man ganz entspannt auf dem Sofa chillen, ein Buch lesen, surfen im Internet oder ein Glas Wein trinken, ohne das die Decke ständig verrutscht.

Die Ärmeldecke bietet zudem noch maximale Bewegungsfreihet für Arme und Hände.

 

 

Verschiedenen Varianten der Ärmeldecke

Kuscheldecke mit Ärmeln - ÄrmeldeckeEs gibt von den Kuscheldecken mit Ärmeln verschiedenste Varianten. Die meisten Arten der Ärmeldecke bestehen als Fleece, da eine Fleecedecke besonders angenehm kuschelig ist.

Neben dem Material gibt es auch noch Unterschiede im Design. Manche Kuscheldecke mit Ärmeln bietet auch die Möglichkeit sein Handy in einer Handytasche bequem zu verstauen. So hat man beim rumgammeln auf der Couch immer sein Handy griffbereit verstaut und lästiges Suchen nach dem Handy entfällt. Supergeil! Endlich kein ewiges Suchen mehr nach dem Handy weil es in die Sofaspalte gerutscht ist!

Für Leute die sich gerne vollständig in die Ärmeldecke einkuscheln wollen, gibt es auch die Kuscheldecke mit Kapuze. Die Kapuze hält dann auch an kälteren Tagen den ganzen Körper inkl. den Kopf schön warm.

Weitere Unterschiede bei der Kuscheldecke mit Ärmeln werden dann noch beim Verschluss gemacht. Es gibt Ärmeldecken mit Reißverschluss oder zum reinschlüpfen. Wir raten eine Kuscheldecke ohne Reißverschluss zu wählen, weil so keine Druckstellen durch den Reißverschluss entstehen können.

Aber egal welche Art der Decke Sie auch wählen, ein entspannter Couchtag ist damit auf alle Fälle sicher….

 

 

Ein bequemes Luftsofa findet Ihr >Hier<